Re: was ist eigentlich aus dem skywalker geworden ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Felder am 19. April 2007 17:14:21:

Als Antwort auf: Re: was ist eigentlich aus dem skywalker geworden ? geschrieben von xicht am 19. April 2007 14:08:13:

>>nachdem die energiemaffia sein board zugedreht hat
>...und nach dem er z. B. die Bombenanschläge in London gutgeheißen hat, wurde ihm die Schließung seines Forums bereits angedroht. Was er danach noch gebracht hat, weiß ich nicht, denn ich habe ihm einer weiteren Entgleisung mal die Meinung gegeigt, da hat er mich ausgeschlossen, ist wohl nicht kritikfähig. Skywalker hat wohl ein recht verquastes Weltbild, ihm war schon Fußball "zu nationalsozialistisch".
>Was soll man davon halten?
>Gruß
>xicht


Auf Bewährung wirds ja diesmal nicht herauslaufen.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]