Re: off topic: US-Angriff auf Iran am Karfreitag


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 18. April 2007 13:07:53:

Als Antwort auf: Re: off topic: US-Angriff auf Iran am Karfreitag geschrieben von xicht am 18. April 2007 12:45:53:

>>>>>Ich habe die Russischen Quellen von einem Russen nachlesen lassen und die Meldung auf freace.de ist echt.
>>>>die meldung mag zwar echt sein, nur einen us-angriff wird an dem tag trotztem nicht sein. glaubst warum die gefangenen gerade an dem tag freigelassen werden ? (oder denkst du der iran liest keine 3 wochen alten zeitungsmeldungen)
>>>ist doch gut, wenn Öffentlichkeit was verhindern hilft
>>
>>Da kann auch der Zauberspiegel etwas stolz drauf sein.
>>Die Aufklärung hier im Forum hat sicher geholfen, tausenden von Menschen das Leben zu retten oder gar den dritten Weltkrieg zu verhindern !
>>Danke, Gabi !
>Mann Oh Mann,
>so was von unglaublicher Naivität habe ich das letzte Mal anfangs der 80er (wir schaffen die Bundeswehr ab und machen "soziale Verteidigung") mit der sogenannten Friedensbewegung erlebt. Wer glaubt, die Bush-Administration würde sich um die Öffentlichkeit in einem (europäischen) Forum scheren, der irrt, vorsichtig gesagt!
>Gruß
>xicht

Noch schlimmer ist es, wenn Leute dumm sind und z.B. keine Ironie verstehen!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]