Re: off topic: US-Angriff auf Iran am Karfreitag

Geschrieben von xicht am 18. April 2007 12:45:53:

Als Antwort auf: Re: off topic: US-Angriff auf Iran am Karfreitag geschrieben von Stolz am 07. April 2007 19:31:54:

>Da kann auch der Zauberspiegel etwas stolz drauf sein.
>Die Aufklärung hier im Forum hat sicher geholfen, tausenden von Menschen das Leben zu retten oder gar den dritten Weltkrieg zu verhindern !
>Danke, Gabi !

Mann Oh Mann,

so was von unglaublicher Naivität habe ich das letzte Mal anfangs der 80er (wir schaffen die Bundeswehr ab und machen "soziale Verteidigung") mit der sogenannten Friedensbewegung erlebt. Wer glaubt, die Bush-Administration würde sich um die Öffentlichkeit in einem (europäischen) Forum scheren, der irrt, vorsichtig gesagt!

Gruß

xicht