Re: Theorie zu Gravitation

Geschrieben von hlg am 15. April 2007 07:33:36:

Als Antwort auf: Re: Theorie zu Gravitation geschrieben von G am 15. April 2007 00:10:14:

>das problem ist nur : elektrische felder lassen sich sehr wohl abschirmen
>also wirds wohl nix mit dieser theorie

bitte zuerst dem verweis folgen, lesen, verstehen versuchen und dann kommentieren.

er sagt, dass es ein feld vergleichbar dem magnetischen feld gibt und daher auf alle teile, die beide lagungsträger besitzen schwerkraft als scheinkraft auftritt; alle geladenen teilchen erscheinen schwerkraftlos;

messen kann man das feld so einfach nicht weil teile eines isolators und eines leiters genau die gleichen wirkungen erfahren, daher tut sich nichts in der mess-strippe...

irgendwas hat diese theorie, wenn man an die ganzen abnormitäten im zusammenhang mit kreiseln, unipolarmotoren, strudel und so weiter denkt...

wenn sich ladungsträger schnell bewegen üben sie nach dieser theorie nämlich ein entsprechendes feld aus.. und das ändert die wirkungen der scheinbaren schwerkraft.

ich muss erst mal nachdenken... das könnte vieles erklären...

also bitte lesen und kommentieren...

danke

mfg hlg