Re: Theorie zu Gravitation

Geschrieben von hlg am 15. April 2007 22:02:33:

Als Antwort auf: Re: Theorie zu Gravitation geschrieben von Kurt am 15. April 2007 09:34:06:

>Warum so kompiziert.
>Kein Feld, keine Kraft, keine unendliche Schnelligkeit, keine unendliche Reichweite, keine Dunkle Materie, keine dunkle Energie.
>Das ist alles nicht notwendig, besser gesagt das gibt es alles nicht, es ist nicht existent.
>Es ist viel einfacher:
>Stellt auch ein Elementarteilchen vor, diese kleinsten Dinger die die Grundlage von Materie bilden, aus denen sich Teilchen wie Elektronen usw. bilen.
>Ein Einziges davon soll betrachtet werden.
>Es hat sich im Träger gebildet, ist gebildet worden.
> [...]

jo kurt, das ist das gleiche, nur ohne konnex zu der "normalen" physik; obwohl der autor dieser seite, die ich angegeben habe, scheinbar auch geschnitten wird...

trotzdem interessant, erklärt wie ladung der ionosphäre entsteht.

mfg hlg