Kosyrev


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 09. April 2007 10:53:32:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung geschrieben von Gabi am 24. März 2007 17:08:52:

>>kosyrev ... muss ich mal googeln
>Hier im Forum wirst du auch fündig:
>http://alle24.de/archiv/4999.htm
>http://alle24.de/archiv/5013.htm
>http://alle24.de/archiv/5511.htm
>Hier ein pdf-Text

Habe mal über die Kosyrev-Bilder nachgedacht.

Wahrscheinlich haben die Licht-UrAtome verschiedene Abplattung, je nach Gravitation am Ursprungsort.

Was wir normalerweise sehen, sind Lichtformen, die ähnlich abgeplattet sind wie bei uns. Darauf sind unsere Augen und unsere bisherige Bildaufnahmetechnik spezialisiert.
Je platter diese Wirbel sind, desto breiter sind sie und möglicherweise desto langsamer, Bewegung entlang Wirbel-Hauptachse vorausgesetzt.

Wenn wir die Galaxienkerne heller sehen, dann empfangen wir viel von den Lichtteilchen, die dort ausgehen (sehr platt). Unsere Si-Chips sind auf der Erde gemacht, also bei mittlerer Gravitation. Wir sehen die ganze Galaxis.

Der Kosyrev-Kristall wurde bei Schwerelosigkeit gezüchtet, also bei viel weniger Gravitation. Deshalb transformiert er auch Licht in Spannung, das bei weniger Gravitation entstand. Der Kristall hat spiralige Struktur, wird berichtet. Er kann also langgezogenere Wirbel (größerer Longitudinalteil) noch erfassen bzw. alleinig erfassen. Die sind in der 'Breitseite' schmaler (transversale Amplitude kleiner). Und deshalb vermutlich schneller. Die Ränder der Galaxien haben mehr davon als das Zentrum, weil insgesamt die Gravitation (Ätherdichteunterschiede) schwächer ist. Das Bild erscheint auch, wie aus einer anderen Zeit, weil dieses Licht schneller war als das für uns übliche Licht.
Da der Kosyrev-Kristall vielleicht zwei Sorten von Spiralen hat (hängt sicherlich vom Kristallisationsverfahren ab), bekam er auch 2 verschiedene Bilder, die sich von den normalen unterschieden.
Er hat richtigerweise die Gravitation als Parameter genannt, aber gleich davon Extra-Teilchen abgeleitet. Die Gravitation ist einfach dem Licht aufmoduliert. Die Wirbelform hängt davon ab. Je schwerer das Photon es hat, sich loszureißen, desto platter ist es und bleibt es und desto langsamer kommt es auch später vorwärts.

Wäre der Kosyrev-Kristall bei viel höherer Gravitation hergestellt, wäre nur noch der Galaxienkern zu sehen, und zwar aus fernster Vergangenheit. Damit vermute ich, dass minimalste Spiralformen jetzt schon drin sind im normalen Kristall und im Glas.

Wenn wir uns E = h*f ansehen, ist es eigentlich verwunderlich, das es keine Aussage über die Amplitude gibt. Die ist nämlich gar nicht konstant. Wir registrieren die 'schlanken' und schnellen nur mit Spiralen, und wer macht das heutzutage schon (außer Mohorn, Klingner, Schwarzer usw.).

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]