Re: Was hat es mit SIW Wasser auf sich?

Geschrieben von Karl am 17. März 2007 05:01:31:

Als Antwort auf: Re: Was hat es mit SIW Wasser auf sich? geschrieben von Gabi am 16. März 2007 06:43:25:

>Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Fühlte mich von dem Zeug wie vergiftet.
>Der Text müsste noch irgendwo hier im Forum zu finden sein, vielleicht unter Suchwort superionisiert.
>MfG
>Gabi

Hallo,

nicht nur das es ein scheußliches Geschmack hat und man sich nach der Einnahme weder gut noch besonders schlecht fühlt. Wenn man aber genau hinschaut, fallen viele Ungereimtheiten auf.

Das wären z.B.
Der Erfinder des SIW Ayhan Doyuk, der angeblich eine "große" Fabrik in der Türkei errichten ließ um SIW herzustellen.
Angeblich soll er mit der Istanbuler Großstadtverwaltung zusammen gearbeitet haben, um mit Hilfe von SIW eine Bucht im Bosporus von Dreck zu befreien.
Komisch nur das nicht eine einzige türkische Quelle sich im google finden lässt.

Ich hatte mir das Video über SIW (war eine Presentation mit vielen Gästen) gleich mit bestellt, spätestens dann wusste ich dass ich einem Trickbetrüger auf den Leim ging. Unter anderen zeigte er ein Trick, den ich noch aus der Grundschule 3. oder 4 Kl. kannte. Er nahm ein Papiertaschentuch tränkte es in sein Wunderwasser, dann goss er Benzin oder Spiritus drüber und zündete es an, das Benzin brannte ab und das Taschentuch blieb natürlich unversehrt, so wie damals mein Chemie Lehrer gemacht hatte, mit dem Unterschied dass er nur Leitungswasser nahm.