Re: Was hat es mit SIW Wasser auf sich?

Geschrieben von Gabi am 16. März 2007 06:43:25:

Als Antwort auf: Re: Was hat es mit SIW Wasser auf sich? geschrieben von Karl am 16. März 2007 02:50:01:

>Vor etwa 4 Jahren habe ich SIW ausprobiert, ich kann´s nicht weiterempfehlen.
>Ich hatte viel Geld ausgegeben für eine komische Flüssigkeit das etwa wie schlechte Limonade geschmeckt hatte (nur viel schlechter). Hätte ich das Geld in guten Wein und Whiskey angelegt, hätte ich mehr davon ;-).

Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Fühlte mich von dem Zeug wie vergiftet.
Der Text müsste noch irgendwo hier im Forum zu finden sein, vielleicht unter Suchwort superionisiert.