Re: Anfrage

Geschrieben von Emil am 12. März 2007 12:12:59:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von Uwe Hohlbein am 09. März 2007 16:06:11:

>Textauszug
>"Da Herr Sievers ebenfalls auch um die Synergieeffekte weiss, die sich aus Verbindungen interessanter Menschen, Erfinder, Kaufleute oder Wissenschaftler ergeben, die der Energiegewinnung Neuer Technologien positiv gegenüber stehen, ist er ebenso auch bereit, engagierten Menschen eine Möglichkeit einzuräumen, dass diese sich in seine neue Unternehmung einbinden können, sofern Interesse bestehen sollte."

Hi,

wenn Du jung bist ohne Erfahrungen, dann ist es ratsam, auf der Hut zu sein;

ich würde mir, falls ich Interess hätte, die Sache einmal ansehen und alles
ganz nüchtern beurteilen - sonst zahlt man nur Lehrgeld - natürlich ist das
alles leicht daher gesagt - aber es geht wohl nicht anders:

worst case: Worte, nichts als Worte und viel Geld verloren;

best case: viel Arbeit und Entbehrung(siehe die Lebensläufe der anderen
Erfinder) und irgendwann vielleicht auch Wohlstand(siehe Pat Flanagan)

Das Leben ist nun mal ein Abenteuer.

Gruß