Re: Anfrage

Geschrieben von Apollon am 20. März 2007 03:04:57:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von Uwe Hohlbein am 12. März 2007 16:35:57:

>Ganz ohne Erfahrung, bin ich natürlich nicht. Mich interessiert vor allem, auf was seine Maschine aufbauen soll. Man erfährt darüber leider nichts im Internet. Gab es noch andere Personen, die ein Mail von dieser Person bekommen haben?
>Mit freundlichen Grüßen
>Uwe Hohlbein

Hallo Uwe,

lange nichts gelesen von dir hier oder anderswo.

ich kann zu der mail nichts sagen, aber bei dem namen fallen einem ja die unglaublichsten Maschinen in den sinn. heisst dem sein Partner zufaellig Habermohl ? .. lach.

Gruss von mir.

Apollon

**PS. an Gabi:
mein Browser verschikkt keine fehlerhaften Daten, ich hab eine lustige Firewall, die sowas macht :)