Bitte um erklährung der Funktionsweise


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 10. März 2007 21:26:08:

Als Antwort auf: Re: Brown Gas geschrieben von Reisender am 10. März 2007 20:46:02:

Also ich bin von der Erfindung da voll begeistert. Gaby oder Iggy könnt ihr mir bitte jetzt erklären was da so alles abläuft in der Maschine?

Da scheint keine Elektrolyse abzulaufen also kein Brown Gas oder? Abgase werden einfach in ein Gemisch aus Wasser(75%) + Benzin(25%)geleitet und die dabei entstehende Blubberbläschen wieder ins Motor geleitet. Habe ich das richtig so verstanden? (Fremdsprachen sind nicht voll meine Stärke!)

Dann wird wahrscheinlich ein Druck erzeugt, der über Ventile langsam entlassen wird, was dann die Aufgabe eines Auspuffs hat?!

An sich vielelicht nichts ungewöhliches. Es müsste also da ein Effekt stattfinden der Energiesparend ist?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]