Re: Wirbelwelten

Geschrieben von Pese am 24. Februar 2007 17:23:18:

Als Antwort auf: Wirbelwelten geschrieben von Gabi am 23. Februar 2007 16:45:32:

>Werbung in eigener Sache
>Im neuen raum&zeit-Heft Nr. 146 steht auf Seite 88-94 mein Artikel
>Wirbelwelten
>Teil 1: Leben im Äther
>Von Dipl.Phys. Gabi Müller, Norath
>Es ist diesmal sogar die Titel(bild)-Story: Äther-Wirbel, Das verborgene Existenzprinzip
>Auch ein 7-seitiger Text von Dr. Grün ist drin, ab Seite 80 :
>"Wie Elektrosmog schadet" - Neue Experimente bestätigen Tesla-Forschung
>Ab morgen oder Montag müsste sie in den Bahnhofsbuchhandlungen zu haben sein.
>Habe gerade das Autoren-Exemplar bekommen.
> [...]

Prof Evert hat auch neue Seiten zu

Ether-Physics

gerade ins Netz gestellt .
Hier die "Vorstellung":

Hallo liebe Freunde der Freien Energie.
Ich habe neue Kapitel in meine Website www.evert.de hoch geladen, im
Rahmen meiner Äther-Physik, fünfter Teil, Teilchen-Bewegungen,
betreffend Gase und Flüssigkeiten.
Sie sollten diesen Teil herunter laden, per www.evert.de/ap05.zip (958
kB) die Browser-Version oder per www.evert.de/ap05.pdf (1273 kB, 105
Seiten) die Druck-Version.
Auf jeden Fall sollten Sie die Zusammenfassung www.evert.de/ap0514.htm
lesen, bis zum Ende, weil dort meine Antworten auf Klimawandel kurz
zusammen gefasst sind.
Sie kennen das von Schauberger aufgezeigte Phänomen der Bachforellen,
die bewegungslos in der Strömung stehen und durch Wasserfälle hoch
schwimmen? Analog dazu müssten z.B. Flugzeuge ohne herkömmlichen Antrieb
fliegen können - können sie, siehe ´Flugzeuge NT´ sowie
´Staudruck-Motor´.
Bekanntlich sind Perpetuum Mobile ´verboten´ - aber jede Tragfläche hat
Wirkungs-Faktor 10 und mehr, siehe ´A380 und Auftrieb´.
Die Kräfte der Tornados sind bekannt, auch der Clem-Motor dürfte
Automobilherstellern bekannt sein. Helfen Sie mit, den Bekanntheitsgrad
dieser Technologie zu erweitern, weil mit diesem Motor aller
Energie-Bedarf gedeckt werden kann, ohne allen Kraftstoff-Verbrauch und
ohne Umwelt-Belastung, siehe verbesserte Version des ´Tornado-Motors´.
Schaubergers Repulsine ist bekannt, konnte aber nie mehr zum Laufen
gebracht werden. Wenn man die entscheidenden Effekte in sehr viel
direkterer Weise technisch umsetzt, ergibt sich eine wesentlich
einfachere Maschine, siehe ´Spiral-Kanal-Motor´.
Endlich ist mir gelungen, die generellen Prozesse bei Anwendung von
Druck oder Sog graphisch so darzustellen, dass ich verstehen konnte was
Schauberger mit ´zerstörenden Hitze und aufbauender Kälte´ ausgesagt
hat, siehe ´Explosion / Implosion´.
Vehement habe ich mich früher gegen die Einschränkungen der
Thermodynamik gewandt - nun aber ergibt sich eine völlig neue Sicht: man
muss Kälte produzieren und deren Teil-Vakuum generiert Strömung - die
extern nutzbar ist.
Mit diesen neuen Kapiteln werden also Lösungen vorgeschlagen zur
Schaffung von ´Mehr-Nutzen´ ohne Verletzung der Energie-Erhaltungssätze.
Es findet dabei keine Umsetzung von Energie einer Form in eine andere
statt (was nur 1:1 bzw. mit Verlust machbar ist). Vielmehr wird nur die
Relation zwischen den komplementären Größen statischen und dynamischen
Drucks zeitweilig etwas verändert - und diese Änderung auszulösen kostet
relativ wenig Aufwand, ist im Idealfall sogar durch rein passive
Maßnahmen machbar, siehe ´verbotenem´ Wirkungsgrad der Tragflächen (bzw.
jeder anderen gekrümmten Fläche).
Ich hoffe Sie finden Interessantes in meiner Website und besonders in
diesen neuen Kapiteln. Wenn Sie diese Ansätze als wertvoll hinsichtlich
aktueller Klima-Diskussion finden, leiden Sie dieses email bitte weiter
an Bekannte.
Alles Gute
Fred Evert