Wirbelwelten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 23. Februar 2007 16:45:32:

Werbung in eigener Sache

Im neuen raum&zeit-Heft Nr. 146 steht auf Seite 88-94 mein Artikel

Wirbelwelten
Teil 1: Leben im Äther
Von Dipl.Phys. Gabi Müller, Norath

Es ist diesmal sogar die Titel(bild)-Story: Äther-Wirbel, Das verborgene Existenzprinzip

Auch ein 7-seitiger Text von Dr. Grün ist drin, ab Seite 80 :
"Wie Elektrosmog schadet" - Neue Experimente bestätigen Tesla-Forschung

Ab morgen oder Montag müsste sie in den Bahnhofsbuchhandlungen zu haben sein.
Habe gerade das Autoren-Exemplar bekommen.

In ca. 3 Monaten kann man bei raum-und-zeit.com (Archiv-Link) die pdf herunterladen (kostet ca. 3 EUR). Inzwischen kommt auch Teil 2, später Teil 3.

Der Inhalt ist für Euch nichts Neues, aber sprachlich/ästhetisch wurde schon einiges mithilfe der Fachleute verbessert bzw. verschönert. Meist gibt es eine Zwischenphase mit Verschlimmbesserungen, wenn der Redakteur ganz eigene Worte nimmt, obwohl er es nicht ganz vertanden hat. Die habe ich dann durch lange Telefonate mit Erklärungen wieder abbiegen können.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]