Re: Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich

Geschrieben von Emil am 08. Februar 2007 12:03:53:

Als Antwort auf: Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich geschrieben von Lost in Graz am 06. Februar 2007 19:28:55:

>Ich würde gern meine Erlebnisse in Graz mit euch teilen. Obwohl ich alle Seiten wichtig finde, möchte ich im besonderen auf die Seiten 4-6 verweisen — meine Behandlung in der psychiatrischen Klinik in Graz sowie die Behandlung von Organisationen und Behörden in diesem Jahr:
>http://psychiatriehorror.in.graz.googlepages.com/index.html
>Ich freue mich auf euer Feedback; mir ist jedoch wichtig, dass die Erlebnisse bekannt werden...

Hi,

erinnert mich irgendwie an Kafka;

scheint auch viel Selbstmitleid im Spiel zu sein;

die minimale Leistung auf diesem Planeten, scheint mir, erbringt man dadurch,
daß man lernt sich selbst zu erhalten - und das möglichst ohne sich zu korrum-
pieren;

ein Trick der Maya besteht ja darin, daß sie einem dauernd unüberwindlich
erscheinende Hindernisse in den Weg legt;

es gilt also, die eigene innere Stärke aufzubauen und hartnäckig und mit
Disziplin die eigenen Projekte zu realisieren.

ein Glaube an Gott, das Tao oder das Unbekannte(die Quelle der Intuition)
kann nicht schaden, besondern, wenn man sich einsam fühlt.

Gruß