Re: Lebensblume mit Cloudbuster verbunden, gute Wirkung

Geschrieben von Orgonaut am 25. Januar 2007 12:57:22:

Als Antwort auf: Lebensblume mit Cloudbuster verbunden, gute Wirkung geschrieben von Dieter Thurn am 25. Januar 2007 11:33:18:

>Hallo, ich habe eine Goldfolie der Lebensblume an meinen Cloudbuster angebrachtund meine,dass es sofort Lichtvoller wurde! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?.
>Bitte meldet euch L.G. Dieter

Noch leuchtender wird das, wenn man parallel dazu eine massiv vergoldete Orgonitwaffel in Reihe schaltet!