Re: Lebensblume mit Cloudbuster verbunden, gute Wirkung

Geschrieben von Apollon am 10. Februar 2007 11:02:32:

Als Antwort auf: Re: Lebensblume mit Cloudbuster verbunden, gute Wirkung geschrieben von Reisender am 02. Februar 2007 15:33:56:

>Wie ist eigentlich das Moddel der Wrikungsweise hinter so einem Cloudbuster? Kann das jemand mit kurzen Worten beschreiben. Will verstehen wie so ein Ding funtioniert!
>Gruß
>Reisender

er funst, wenn ueberhaupt ein paar tage bis sich die kristalle darin aufgeladen haben und produziert dann neg. Energie, ist dann also sondermuell, welches man in die landschaft stellt.

;(

Gruss

Apollon