Re: IPCtec, JoeZelle, Shop

Geschrieben von HPunkt am 11. Januar 2007 09:47:25:

Als Antwort auf: Re: IPCtec JoeZelle *UPDATE* geschrieben von Iggy am 10. Januar 2007 14:37:10:

>Hallo HPunkt,
>Freut mich das du Interesse an meiner Arbeit hast ;o)
>Alle Infos zur neuen Joe Zelle findest du auf meiner Website....
>Das Material (1.4031) habe ich über einen Kumpel bezogen,
>wir werden nächsten Monat einen kleinen shop auf der
>site betreiben

Hallo Iggy,

also wenn Du wirklich nahtlose, ungeschweißte Rohre anbieten kannst, dann hast Du jetzt schon einen Kunden für jeweils ungefähr 1 Meter je Durchmesser.

Auf einem Deiner Bilder scheint aber erkennbar, daß zumindest das Rohr mit dem zweitkleinsten Durchmesser eine Schweißnaht hat?

Welche Durchmesser hättest Du? Nahtlos?
Wenn nicht nahtlos sondern geschweiß, hast irgendwie wärmebehandelt?

Gruß
HPunkt