Re: IPCtec JoeZelle *UPDATE*

Geschrieben von Iggy am 10. Januar 2007 14:37:10:

Als Antwort auf: Re: IPCtec JoeZelle *UPDATE* geschrieben von HPunkt am 10. Januar 2007 08:26:34:

Hallo HPunkt,
Freut mich das du Interesse an meiner Arbeit hast ;o)
Alle Infos zur neuen Joe Zelle findest du auf meiner Website....
Das Material (1.4031) habe ich über einen Kumpel bezogen,
wir werden nächsten Monat einen kleinen shop auf der
site betreiben !! Wir haben sehr viel Geld (ca. 1000€) in die ganze Sache
investiert und werden so das Mindestabnahme Material (4x6m Edelstahl sind
alles andere als billig) verkaufen.
Wir wollen es möglichst vielen Leuten ermöglichen
eine Joe Zelle zu erwerben, damit die Forschung durch
viele Menschen voran getrieben wird !

Grüsse aus Düsseldorf,
Iggy