Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 10. Januar 2007 21:26:41:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Werner Laube am 10. Januar 2007 16:21:44:

Hallo Werner,

... der Punkt ist einfach der, daß es im Internet im allgemeinen und in den Foren im Besonderen äußerst unüblich ist, sich mit Name, Adresse, email und Handynummer zu outen - das ruft sofort Spammer und Stalker auf den Plan.

Deswegen wird eine deartige Selbstdarstellung, vor allem im Zusammenhang mit einer relativ 'unglaublichen' Aussage zu 99,9% als ein Fake gewertet, weil das eher an der Tagesordnung ist ...

Wenn du es ernst und ehrlich meinst, ist ein Forum nicht ganz der richtige Ort, um sich auf derartige Diskussionen einzulassen, das wird eher in PN's oder in 'privaten' Bereichen durchgeführt.

Mail mich unter meiner oberen Adresse an, eventuell kommen wir dann da eher zu einem Konsens ...

Ciao, VDX






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]