Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Werner Laube am 10. Januar 2007 16:21:44:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Vorsicht am 10. Januar 2007 13:45:52:

>Vorsicht!
>Hier werden wir verarscht !

Hallo,
diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Solche Vorgehensweise hätte ich nicht nötig. Die Einlassung fasse ich auf als Mangel an Verstehen.
MfG Werner