Re: Antigravitationsantrieb

Geschrieben von Softifex am 26. Dezember 2006 13:35:44:

Als Antwort auf: Re: Antigravitationsantrieb geschrieben von Heinrich Dreier am 26. Dezember 2006 09:30:31:

>Hallo Reisender,
>wenn ich es richtig verstanden habe, so hat Jemand es geschafft, eine Wasserpumpe mit Antigravitation (oder wie das heißt) anzutreiben. Also , die Pumpe wird in Bewegung gesetzt, und pumpt dann fleißig weiter, ohne Einwirkung von Fremdenergie.Wenn Du lieber Reisender etwas im Netz suchen würdes, so bekommste auch die Seiten in Deutsch.
>Leider finde ich die deutsche Fassung nicht wieder.
>Grüße
>Heinrich

In Englisch ist es ja verfügbar. Hoffentlich funktioniert heute die Linksyntax:

Pendelhandpumpe

Es ist natürlich keine FE im Spiel, sondern das Pendel wirkt wie eine Schwungmasse. Es muss immer wieder angestossen werden. Eine reine Membranpumpe wäre für so ein Werkel die bessere Wahl.

Links im Menü sind noch mehr Sachen von ihm

lg Helmut