Re: Antigravitationsantrieb

Geschrieben von Heinrich Dreier am 26. Dezember 2006 09:30:31:

Als Antwort auf: Re: Antigravitationsantrieb geschrieben von Reisender am 25. Dezember 2006 23:08:04:

>Schade, es gibt kein Online-Übersetzer für solche Sprachen. Um was geht es eigentlich im Artikel?
>Gruß
>Reisender

Hallo Reisender,
wenn ich es richtig verstanden habe, so hat Jemand es geschafft, eine Wasserpumpe mit Antigravitation (oder wie das heißt) anzutreiben. Also , die Pumpe wird in Bewegung gesetzt, und pumpt dann fleißig weiter, ohne Einwirkung von Fremdenergie.Wenn Du lieber Reisender etwas im Netz suchen würdes, so bekommste auch die Seiten in Deutsch.
Leider finde ich die deutsche Fassung nicht wieder.

Grüße
Heinrich