Re: Software


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von zaeld am 21. März 2002 14:26:55:

Als Antwort auf: Software geschrieben von Michael am 21. März 2002 09:55:48:

Hallo!

>Herkömmliche Hardware ohne herkömmliche Software ist bekanntermaßen fast nur Schrott.

Wieso? Und hat dieser Satz eine Bedeutung für den Rest des Textes?

> Das Knacken von menschengemachter Software und ihrer Schutzmechanismen ist technisch gesehen nur eine Frage der Zeit oder moralisch gesehen, oft nur eine Frage der Höhe des Bestechungsgeldes.

Das kann schon sein.

>Gut, dass wenigstens einer unbestechlich ist.

Dann wendet man sich eben an jemanden, der bestechlich ist. Derjenige wird sie dann knacken.

>Seine Software wird in Insiderkreisen unter der Bezeichnung "The dimension of the holy ghost 'gehandelt'"

Was ist das für eine Software? Und was hat die mit dem Knacken von Programmen zu tun? Oder meinst du, weil er unbestechlich ist, wird er seine eigene Software nicht knacken?

> Nicht käuflich, aber frei herunter ladbar, wenn man Mitglied im Verein ist.

Welcher Verein?

>Der Leiter hat ihn eingesetzt,

Wer ist der Leiter? Von was?

>weil er nicht nur Schwache mag, sondern auch echte Profis, die alles können

Wer ist "er"? Der Unbestechliche oder der Leiter?

>und so ist der alte Knabe eben alles in einer "Person", Supervisor, Provider, Softwareanpasser und oberster Datenschützer.

Wie kommst du zu dieser Folgerung?

>Warum diese Software perfekt ist ?

Ach, ist sie das?! Wieso? Was macht sie überhaupt?

> Sie arbeitet nicht linear, sondern kreisförmig.

Was ist damit gemeint?

tschüssi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]