Re: Warum ist der von mir gestartete Thread gelöscht worden?

Geschrieben von Fee am 05. Dezember 2006 14:16:59:

Als Antwort auf: Re: Warum ist der von mir gestartete Thread gelöscht worden? geschrieben von Markus Alzon am 05. Dezember 2006 13:16:21:

>Wer eine Antwort darauf haben soll? Na, derjenige, der sich mit Forschungsmethoden auskennt! Nich' wa?
>Ich bin mir sicher, dass sowas mit Messung von Gerhinströmen etc. geht.

Schlaflabore haben da sicher etwas Erfahrung. Ob tief oder nicht tief. Man sieht es schon an den Augenbewegungen.
Aber eigentlich war von Schlaf-Leistung die Rede. Das ist für mich etwas anderes. Dazu muss man wissen, welcher Schlafbedarf vorliegt, und wie man sich hinterher fühlt. Wenn einer bewusstlos gespritzt wird, ist er nicht unbedingt hinterher ausgeruht.
Ja und das dann alles mit wissenschaftlichen Methoden - wiederholbar und so.
Gute Nacht Marie.

Fee