Re: Warum ist der von mir gestartete Thread gelöscht worden?

Geschrieben von Markus Alzon am 05. Dezember 2006 13:16:21:

Als Antwort auf: Re: Warum ist der von mir gestartete Thread gelöscht worden? geschrieben von Fee am 03. Dezember 2006 23:59:51:

>Wenn ich dich nicht zu oft als Blödelmann erlebt hätte, wäre vielleicht mehr Geduld vorhanden gewesen.
>Klar kam ich mir verarscht vor.
>Du bist nur mit Fragen in Vorleistung gegangen. Wenn einer Fragen stellt, die keinen interessieren, dann wars das. So sehr ideenreich finde ich die Sache nicht.
>Wir kriegen nicht mal blöde Physik gebacken und du stellst Fragen in Kategorien, die jenseits von Bewusstsein liegen ?
>WER soll darauf eine Antwort wissen ?
>Fee

Wer eine Antwort darauf haben soll? Na, derjenige, der sich mit Forschungsmethoden auskennt! Nich' wa?
Ich bin mir sicher, dass sowas mit Messung von Gerhinströmen etc. geht.

Und, ja, diese blöde Füsik! Da debattieren die schrägsten Vögel über Entropie, jeder meint genau zu wissen was das ist (oder auch nicht ist) und stellt die ganzen Theorien in Frage. Theorien, womit sich die intelligentesten Leute ihrer Zeit befasst haben. Oder weil es nötig war eine Zustandsgröße einzuführen. Wer von euch weiß das schon?

Jetzt habe ich mir mal Gedanken über die zahlenmäßige Erfassung der TIefe des Schlafes gemacht, und bekomme eine solche Antwort.

Ich freu' mich schon auf die PISA-Studie der Erwachsenen...

Markus A.