Re: Ist ein Forum eine Lebensform ?

Geschrieben von Der logische Vulkanier am 03. Dezember 2006 21:38:04:

Als Antwort auf: Ist ein Forum eine Lebensform ? geschrieben von Fee am 03. Dezember 2006 14:06:59:

>Unseres ist krank.
>Wie kommt das ?
>Möglicherweise haben wir es mit der Ordnung übertrieben.
>Das ganze Konzept - wenn es auf undedingte Ordnung ausgerichtet ist - geht nicht auf.
>Lebensformen brauchen nämlich auch Entropie, brauchen Reibung, sonst gibts keine Wärme, keine Bewegung und kein Wachstum.
>Ist ein Forum eine Lebensform ?
>Wir wollen zwar keine Störer, aber gerade die bringen Emotionen und Reaktionen.
> [...]

Das Forum ist einfach stinklangweilig! Man kann sich hier nicht anstänkern, keiner hat was zu Lachen! Weiterhin kommt ja nicht mal etwas "Sinnvolles" raus hier, nur Mumpitz!!! Wenn ihr mal was interessantes lesen wollt

klick mich HART

Naaaa, schon eingeschlafen? Dieser Text ist ja wohl das hinterletzte, dagegen geht hier noch die Luzi ab!!! Es gibt also noch langweiligere und sinnfreiere Texte als hier (damit meine ich die, die NICHT gelöscht werden)!