Re: Linktipp


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von NEIN am 22. November 2006 10:56:25:

Als Antwort auf: Re: Linktipp geschrieben von FrereGerard am 19. November 2006 11:23:

>>kam heute rein.
>>weiß noch nicht genau, was davon zu halten ist
>>(Download kostet 250,- EUR)
>>http://www.new-energypedia.com/
>>Fee
>Hallo Fee,
>bin auch am grübeln... Nach den überstandenen Emotionen nach Lesen des Malabo-Artikels kam ich überraschend schnell zum Schluß, daß das Ganze eine sehr gut gemachte Aktion der Ami-"Sicherheits"dienste sein könnte, um Namen, IP-Adressen, Kontoverbindungen etc. von potentiellen Feinden der "Integrität der USA" zu gewinnen (siehe zum Studiumsnachweis
>Fax in die USA schicken... :-)) ). Denn: Wenn der Amerikaner wegen des Öls skrupellos über Leichen ginge, dann würde er in logischer Konsequenz alles irgendmögliche unternehmen um die Protagonisten der Alternativenergieler zu stoppen resp. auszulöschen.
>Auweia, bin anscheinend auch schon dem consp-virus anheim gefallen...
>Was denkt Ihr dazu, liege ich richtig??
>Gruß
>FrereGerard

NEIN!!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]