Re: Linktipp


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von FrereGerard am 19. November 2006 11:23:

Als Antwort auf: Linktipp geschrieben von Fee am 28. Oktober 2006 14:12:21:

>kam heute rein.
>weiß noch nicht genau, was davon zu halten ist
>(Download kostet 250,- EUR)
>http://www.new-energypedia.com/
>Fee

Hallo Fee,

bin auch am grübeln... Nach den überstandenen Emotionen nach Lesen des Malabo-Artikels kam ich überraschend schnell zum Schluß, daß das Ganze eine sehr gut gemachte Aktion der Ami-"Sicherheits"dienste sein könnte, um Namen, IP-Adressen, Kontoverbindungen etc. von potentiellen Feinden der "Integrität der USA" zu gewinnen (siehe zum Studiumsnachweis
Fax in die USA schicken... :-)) ). Denn: Wenn der Amerikaner wegen des Öls skrupellos über Leichen ginge, dann würde er in logischer Konsequenz alles irgendmögliche unternehmen um die Protagonisten der Alternativenergieler zu stoppen resp. auszulöschen.

Auweia, bin anscheinend auch schon dem consp-virus anheim gefallen...

Was denkt Ihr dazu, liege ich richtig??

Gruß
FrereGerard





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]