Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe

Geschrieben von SelfMadeMan am 08. November 2006 01:46:39:

Als Antwort auf: Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe geschrieben von xicht am 07. November 2006 16:16:30:

>Wozu mein Verstand absolut nicht ausreicht ist, jede Zeichung mit angeblichen Wundermaschinen für bare Münze zu nehmen. Ein kleines Beispiel für eine neue Funktion würde mich allerdings schon eines besseren belehren.
>
>Gruß
>xicht

Öhm, Herr Rudolf Heinzelmann (xicht).
Tschuldigung das ich mich mal in die hochwissenschaftliche Diskussion einmische, hier spricht niemand über ein "Beschiss-perpetuum-mobile", eine kleine "Wundermaschine" vielleicht ... und Gabi = Fee benötigt dafür auch keine Millionen. Mit ihrer (Gabis) Theorie ist sie gar nicht soweit von der Praxis entfernt. Praktische Tests über u.A. ihre Idee, die allerdings noch weiterer Ergänzungen bedürfen, laufen bereits mit ersten positiven Resultaten. Sobald diese fundierter sind werden hier auch die Details gezeigt.
So isser, der
SelfMadeMan