Re: Wasser...(thread wird geschlossen).


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 22. Oktober 2006 00:28:23:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Nebelspalter am 21. Oktober 2006 14:14:21:

hallo, (klopf klopf auf dein köpfchen), jemand zuhause ???

du bist auf eine uralte legende reingefallen, (oder machst es absichtlich um die leute zu verunsichern), so unwissend kann doch kein mensch sein. fehlt noch das beispiel mit der kirsche das man in`s osmose wasser liegen lässt und die schale wegen des osmoseeffekts aufplatzt.

unser organismus dieses wunderbar- komplizierte bio maschine kann man allerdings nicht damit vergleichen! das wird spielend damit fertig, der hat dafür ganz natürliche regelungsmechanismen, so es denn überhaupt GEMAHLENES GESTEIN verarbeiten wollte !

so, und jetzt hörst du auf mit dem unsinn, und les dich erstmal in das thema ein.

noch was, rate mal was du pro tag an gesteins,(mineral, oder meinetwegen auch "salze") wasser trinken müsstest, um zb. dein bedarf an magnesium zu decken?

10l ?

30l ?

100 ?

oder sogar mehr ?

na dann prost und frohes platzen ähem, gelingen.

aber wie gesagt, würd eh nichts bringen weil du mit diesen "magnesium" lediglich deine arterien verstopfst, mehr nicht.

vielleicht kommst du noch dahinter, womit du wirklich deinen vitamin-mineraliebedarf deckst.

jumper (unterwegs)

p.s. dieser thread wird hiermit geschlossen.



>Hm, Du meinst also, wenn man nur feste druffkloppt wirkt das kompetenter...
>So einen Unsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. Was glaubst Du denn, was passiert, wenn eine Zelle (in deren Innern sich eine Elektrolytlösung befindet) mit "reinem" Wasser in Kontakt kommt?
>Es passiert "Osmose". Die Zelle platzt und geht kaputt. Na toll.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]