Re: Weltversbrecherung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Lord Omar KFC am 26. Februar 2002 17:03:15:

Als Antwort auf: Weltverbesserung geschrieben von ex media vostra am 25. Februar 2002 21:30:12:

>Hallo,
>Freunde einer besseren Welt,
>11.September 2001\ Pleite in Argentinien\ Krieg in Nahost\ Buschbrände in Australien\ Einführung des Euro\ Vergeltungskrieg in Afghanistan, "Achse des Bösen"….. und vieles mehr……sind Zeichen der Zeit in einer Welt, die sich im Umbruch befindet. Seit längerem beschäftige ich mich mit diesem " Umbruch", der etwa 2012 stattgefunden haben wird. Ich selbst, sehe mich als Weltbilddesigner, Codeträger, und\oder Gedankenformer.
>Ich trete damit in die Fußstapfen derer, die, die Welt verändern bzw. verbessern wollen. Ich habe dazu eine Internetseite eingerichtet, um meinen kleinen Teil dazu beizutragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen würden. Für Anregungen sowie konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen,
>solange sie nicht beleidigend oder sonst irgendwie zu negativ sind.
>Im Gästebuch oder im Forum ist noch Platz dafür.
>Ich wünsche mir eine bessere Welt ,als wir sie jetzt haben. Sie auch ?
>Lasst uns die Sache alle gemeinsam in Freundschaft angehen.
>In tiefer Nächstenliebe
>für die Freundschaft aller Völker
>www.exmediavostra.de

Also wirklich, was ist bloss in all die Okkultisten gefahren? Seit einem Jahr hört man nur noch Welten-Umbruch Welten-Untergang(1999) Apokalypse oder Armaggedon, sind euch Schwarzmalern irgendwie die Optimisten abhanden gekommen? Habt ihr sie vielleicht zu Tode geängstigt? Übrigens ist die Tatsache das uns mittlerweile Unmengen an Informationen über Krisen um die Ohren fliegen, kein Beweis für ein Zunahme derselben, vielleicht hat man vorher einfach nichts davon vernommen? Du wünscht dir eine besser Welt als wir sie jetzt haben, aber diese eine ist leider die einzige und vielleicht sollte man mal versuchen sie zu ändern anstatt nur zu hoffen das eine neue geflogen kommt, du weisst schon was ich meine, grosse Änderungen in form einer Globalen Katastrophe wurden genug prophezeit ohne etwas zu ändern... An sich sollte man arbeiten nicht nur an anderen.

Die Angst vor dem Tod ist der Beginn der Sklaverei

Lord Omar KFC






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]