Weltverbesserung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von ex media vostra am 25. Februar 2002 21:30:12:

Hallo,

Freunde einer besseren Welt,

11.September 2001\ Pleite in Argentinien\ Krieg in Nahost\ Buschbrände in Australien\ Einführung des Euro\ Vergeltungskrieg in Afghanistan, "Achse des Bösen"….. und vieles mehr……sind Zeichen der Zeit in einer Welt, die sich im Umbruch befindet. Seit längerem beschäftige ich mich mit diesem " Umbruch", der etwa 2012 stattgefunden haben wird. Ich selbst, sehe mich als Weltbilddesigner, Codeträger, und\oder Gedankenformer.
Ich trete damit in die Fußstapfen derer, die, die Welt verändern bzw. verbessern wollen. Ich habe dazu eine Internetseite eingerichtet, um meinen kleinen Teil dazu beizutragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen würden. Für Anregungen sowie konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen,
solange sie nicht beleidigend oder sonst irgendwie zu negativ sind.
Im Gästebuch oder im Forum ist noch Platz dafür.
Ich wünsche mir eine bessere Welt ,als wir sie jetzt haben. Sie auch ?
Lasst uns die Sache alle gemeinsam in Freundschaft angehen.

In tiefer Nächstenliebe
für die Freundschaft aller Völker
www.exmediavostra.de







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]