Re: Vom Großen zum Kleinen - vom Groben zum Feinen

Geschrieben von jumper am 28. August 2006 13:15:34:

Als Antwort auf: Re: Vom Großen zum Kleinen - vom Groben zum Feinen geschrieben von Emil am 28. August 2006 12:53:51:

>Hi Jumper,
>der Begriff ist mir im Kontext von V. Schauberger noch nicht untergekommen;
>ich kenne "Schweres Wasser", das bei Elektrolyse entstehen soll(wohl nicht
>unproblematisch bei der Anwendung im gesundheitlichen Bereich);
>Gruß
------

hast recht, bloss nicht trinken, (schweres wasser)!!

das pulverwasser von schauberger ist ein heilwasser!
es wurde u.a. in dem bericht - endeckung der levitationskraft - abgehandelt.

er patentierte die dazugehörige maschine unter dem begriff "apparatur zur erzeugung quellähnlichen trinkwassers".

lg
-----
jumper

:-)