Re: Vom Großen zum Kleinen - vom Groben zum Feinen

Geschrieben von Emil am 28. August 2006 12:53:51:

Als Antwort auf: Re: Vom Großen zum Kleinen - vom Groben zum Feinen geschrieben von jumper am 26. August 2006 13:00:26:

>hallo emil
>so, jetzt erst bin ich dazu gekommen mir das in ruhe durchzulesen. danke fürs reinstellen.
>genau wässer dieser beschaffenheit, eignen sich hervorragend um eine orgon zelle zum leben zu erwecken!
>es gibt aber auch eine mechanische und eine elektrische art, das wasser vorzubereiten. schon mal was von schaubergers "pulverwasser" gehört ?
>lg
>----
>jumper
>:-)

Hi Jumper,

der Begriff ist mir im Kontext von V. Schauberger noch nicht untergekommen;
ich kenne "Schweres Wasser", das bei Elektrolyse entstehen soll(wohl nicht
unproblematisch bei der Anwendung im gesundheitlichen Bereich);

Gruß