Leider auf Englisch

Geschrieben von VPV am 21. August 2006 23:36:18:

Als Antwort auf: The economist: irische Firma wirbt mit 'freier Energiequelle' geschrieben von JoeGast am 21. August 2006 23:20:39:

>Hallo,
>im Urlaub beim Lesen habe ich folgendes gefunden:
>..Steorn is making three claims for its technology:
>The sum of these claims is that our technology creates free energy...
>Interessanterweise werden jetzt über den Economist die Schulphysiker aufgerufen die Angaben zu verifizieren.
>Gruß, JoeGast

Könnten Sie das mal ins Deutsche übersetzen?
Nicht jeder der hier Versammelten verfügt über englische Sprachkenntnisse.

Sänk yuo
VPV