Re: Zero Point Energie Module (ZPE) Bauanleitung mit 50 Watt in Umlauf!?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Impulse am 23. Juli 2006 06:08:02:

Als Antwort auf: Re: Zero Point Energie Module (ZPE) Bauanleitung mit 50 Watt in Umlauf!? geschrieben von Impulse am 21. Juli 2006 06:57:52:

.:.

Zukünftige Energieversorgungen und Visionen!

Nach längeren surfen habe ich weitere nützliche Links gefunden, deren Auswertung eines Tages (Hoffentlich!) zu Konvertern im MW - Bereich führen werden, die ja geradezu ideal für die Energieversorgung der zukünftigen Raumschiffe sind.

Kurz noch zu "Prof. Shinichi Seike" die nachgebauten Experimente von Naudin (Bei diesen Ringverstärker vermisse ich die 3 Seike - Spulen wie es in seinem Buch beschrieben wurde)
http://jnaudin.free.fr/html/gsea21.htm

Seltsam, hat "Prof. Shinichi Seike" seine FE - Forschungen beendet und wurde Spezialist für Japanische Gärten!? ;-)
http://www.highlinegarden.org/garden_seike.shtml


Hochkarätiges Wissen!

Aktuelle Freie Energie Infos 2006: Energie aus dem Vakuumfeld (PDF - 548 KB)
http://www.teslasociety.ch/info/presse/vakumenergie_NetJ_4.2006.pdf


*** Extrabonus ***

Hier noch einige, auch ältere FE - Links, u.a. interessante Dinge: (auch für Gastleser geeignet)

Ernüchternde, aber nicht pessimistische Einstellung zur Freien Energie
http://scitron.de/freie_energie.htm

Vortex - The Natural Movement --> CONSIDERATIONS ON LIGHT, MATTER, GRAVITY AND MAGNETISM
http://www.hasslberger.com/phy/phy_1.htm

FE - Zugang nur für echte Insider und Eingeweihte!
http://www.dvr-raumenergie.de/technology/

Ausnahmsweise auch mal eine hochkarätige FE - Sammlung aus den Nordischen Bereich --> Alles in Schwedisch!
http://hem.passagen.se/cliffw57/

Ein historischer Versuch --> Zauberhafte Geschwindigkeiten aus der Retorte
http://www.wissenschaftwissen.de/Physik2.html

Wie funktioniert das Zeitfenster? --> Experiment des Herrn Lijun L. Wang (DOC - 71 KB)
http://www.xent.com/FoRK-archive/2001.04/att-0506/08-Nutzen_Sie_Ihr_zuk_nftiges_Potential__Zeitfenster.doc

Zeitreisetheorien? --> Unschärferelation und Zeitreise via Stufenlogik?
http://www.ask1.org/fortopic17500.html


Was geschieht derzeit, welche Trends sind zu erwarten?

Breites Spectrum von Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung! (Hochaktuell und sehr Umfangreich!)
http://wiedemeier-kommunikation.de/wissensticker_nachrichten_aus_wissenschaft_und_forschung_article71.html

.:.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]