Re: Zero Point Energie Module (ZPE) Bauanleitung mit 50 Watt in Umlauf!?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Impulse am 21. Juli 2006 06:57:52:

Als Antwort auf: Re: Zero Point Energie Module (ZPE) Bauanleitung mit 50 Watt in Umlauf!? geschrieben von Maxemilian am 19. Juli 2006 07:25:15:

.:.

Schaut zwar einfach aus es ist aber mit einer Toroidspule,... vielleicht nach Seike gewickelt, oder es fehlt etwas wesentliches auf dieser Seite?
Leistungsfets sind fast ideale Schalter, wie die mechanischen bei Tesla, nur leider nicht für etliche KV geeignet.

Angeblich gibt es eine Anordnung mit zwei (Luft-)Spulen die um 90° gedreht sind aus einer älteren Literatur (Henderschott?) die mit Impulsen angeregt wird und dann interessante Effekte bringt, so die Frequenz stimmt.

Auch ein ehemaliger Wiener Glühlampenfabrikant u. Erfinder (Seidl?, od. Seidel?)
hat schon vor über 25 Jahren mit solchen Anordnungen angeblich erfolgreich experimentiert,... wurde mir damals mündlich mitgeteilt und ich hatte zu jener Zeit gleich seine Frau besucht, leider zu spät!
Jedenfalls hat die UNI nach seinem Tod alle Unterlagen und Modelle im Untergeschoss der UNI - Bibliothek deponiert,
und eine Einsicht ist nicht gestattet,... sehr Merkwürdig!

Deswegen bin ich überzeugt das in den höchsten Ebenen der Gesellschaft mit aller Macht diese echten Informationen unterdrückt werden, und nur die weniger effizienten Technologien, tröpfchenweise freigegeben werden.

Vermutlich wollen sie Schritt für Schritt zuerst mal kräftig verdienen und die Leute möglichst lange mit Scheintätigkeiten hinhalten, denn wer Arbeitet bis zum umfallen (siehe die Ärzte!) hat keine Zeit und Inspiration um mal gründlich nachzudenken!

So soll für die Herstellung von elektrischen Solarzellen viel mehr Energie gebraucht werden als es während seiner Lebensdauer zurück gibt, Angaben laut einem Ökologen aus einer TV - Doku.

Vielleicht kennt hier jemand einige echte Physik - Genies (aus Jugend forscht?) die mit frischem Elan diese Gebiete erforschen wollen und so zu überraschenden Ergebnissen kommen!?


Ergänzung im zweiten Thread -->

.:.







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]