Re: Linktipp, luminescense

Geschrieben von die säge (beim kicken) am 10. Juli 2006 03:49:59:

Als Antwort auf: Re: Linktipp geschrieben von Norbert am 09. Juli 2006 07:08:02:

>Hallo Gabi,
>danke für den Link-Tip. Auch die anderen Berichte auf dieser Seite sind lesenswert.
>http://www.initiative.cc/
>
>Ob das bei den Tieren etwas mit Weisheit zu tun hat bezweifle ich, eher wohl mit Instinkt.
>Gruß
>Norbert

wurde mich interessiern was die bioluminescense- oder delayed luminescensemessungen dazu sagen??? ob ein großer unterschied ist, od. nicht???
gute nacht
die säge