Re: NEUE MEDIZIN WIRD ERLAUBT !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Kawi am 13. Februar 2002 13:42:38:

Als Antwort auf: Re: NEUE MEDIZIN WIRD ERLAUBT ! geschrieben von Gandalf am 12. Februar 2002 13:20:58:

>... auch wenn ich jeden Punkt mit unterschreibe, ich glaube es bleibt ein frommer Wunsch und das "kranke System" wird sich noch lange über die Zeit retten. Ich befürchte, es braucht noch mehr Skandale und Katastrophen und nicht nur eine einzelnes Gerichtsurteil (das vielleicht nicht lange bestand haben wird)


Der Bericht über den Durchbruch der Neuen Medizin paßt auch zur Prognose, daß um den 20. 2. 2002 herum jede Menge Lügensysteme einstürzen müßten. Ich gratuliere dem - hiermit gekrönten - Kaiser der Medizin, Ryke Geerd Hamer!


Kawi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]