Re: NEUE MEDIZIN WIRD ERLAUBT !

Geschrieben von Gandalf am 12. Februar 2002 13:20:58:

Als Antwort auf: Re: NEUE MEDIZIN WIRD ERLAUBT ! geschrieben von Gabi am 12. Februar 2002 10:13:04:

Hallo!

>Bald gehen ganz andere in den Knast. Die, die Leute aus einer Heilungsphase heraus mit Zellgiften zu Tode brachten (+ es besser wußten). Die Verantwortung dafür tragen die, die verhindert haben, daß alle Ärzte das neue Wissen erfahren. Das Sterben in den Krankenhäusern wird so normal angesehen, daß man gar nicht auf die Idee kommt, daß dafür der Arzt in den Knast gehört.
>Man wird eienen Teil der Krankenhäuser zu Knasten umbauen müssen, wenn dieses "Konkurrenzdenken" nicht aufhört.

... auch wenn ich jeden Punkt mit unterschreibe, ich glaube es bleibt ein frommer Wunsch und das "kranke System" wird sich noch lange über die Zeit retten. Ich befürchte, es braucht noch mehr Skandale und Katastrophen und nicht nur eine einzelnes Gerichtsurteil (das vielleicht nicht lange bestand haben wird)

GG