Re: Unsere Situation?

Geschrieben von Heinrich am 30. Mai 2006 21:33:40:

Als Antwort auf: Unsere Situation? geschrieben von gast2 am 20. Mai 2006 08:02:00:

>Was meint Ihr dazu?

>Ich frage mich sehr oft, wie Menschen fest davon überzeugt sein können nicht von diesen Traumas bestimmt zu werden und noch nicht einmal Interesse daran haben das nachzuprüfen ?
>
>Gruß Taja

Dann müssten die Menschen ja feststellen, was Sie alles schon für Fehler im Leben begangen haben, und das will man doch gar nicht.
Sobald man den Mitmenschen etwas anbietet, wie Jeder für sich seine Probleme lösen kann, und wie einfach das auch noch ist, wird man gleich angegriffen.
Also beibt uns nichts anderes übrig, als in Ruhe abzuwarten, bis die Menschen, die sich treffen sollen, auch treffen, damit die Welt sich zum Positiven verändert.

Grüße
Heinrich