..... dem Cheffe hats nicht gefallen - ..... wen wundert's?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 19. Mai 2006 16:05:58:

Als Antwort auf: ..NEO ins Freie Energie Forum *gg* gestellt; dem Cheffe hats nicht gefallen - geschrieben von vielleicht gefällts hier. HPunkt am 19. Mai 2006 15:35:43:

Hallo NEO,

der Autor Joseph H. Cater vermischt in seien (von Dir wiedergegebenen) Aufsätzen allgemeinbekannte physikalische Fakten, gängige Theorien und seine eigene Meinung zu einem Brei und stellt dies alles als eine einzige Wahrheit dar. Deshalb gefällt mir selbst das ganze auch nicht. Grundsätzlich passt so etwas schon in ein FE-Forum oder hier in den Zauberspiegel. Allerdings sollte Herr Cater zwischen bekannter Lehrmeinung und seinen eigenen Meinungen, Ergänzungen und Theorien klar trennen und möglichst auch die Wege angeben, welche zu seiner "Erkenntnis" führten. So strukturiert wäre das ganze dann auch diskutierbar. Ansonsten aber bleibt es als reine "Fleißarbeit" ohne besonderen Wert für alternativ denkende Wissenschaftler, für Schulmeister sowieso.

Gruß, Bernd





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]