Re: Hallo Fee!

Geschrieben von Fee am 28. April 2006 15:26:10:

Als Antwort auf: Hallo Fee! geschrieben von Leser am 27. April 2006 23:05:39:

>Ist ein guter Tip vom Dr. No, lies mal ein wenig zu Google Adwords, kostet Dich fast keine Zeit (ein paar simple Links einbauen, die von google mit passenden (!) Inhalten "gefüttert" werden, fertig), ich denke, es würde sich lohnen. Ich kenne Leute, die nur für dieses Google-Programm "Content" schreiben und diese Inhalte ins Netz stellen, einer verdient sogar seinen Lebensunterhalt damit. Angeblich (laut webmasterworld.com) gehen mehr als 70% der Einnahmen, die google vom Werbeschalter erhält, an Dich.

Ok, ich werds mir ansehen. Bringt irgendwie Hoffnung.
Ich kenne Adwords von der Gegenseite her, als Bezahler (blöd wie immer). Da wird etwa auf jede 100. Einblendung geklickt, nur die wirklichen Klicks werden bezahlt, bis zum täglichen Maximalbetrag.
Wenn das hier auch so ist, dann sind das 1400/100 Klicks am Tag, das macht das pro Werbeblock 4 Cent* 0.7 * 14 = 39,2 Cent ? Aber hier ist kein Durchgangsverkehr, eher Stammkundschaft, da klickt keiner paarmal dasselbe.
Es kann auch sein, dass Parsimony das nicht erlaubt, aber da bleibt mir noch der Therapeuten-Ring, denn für den bezahle ich ja die Webung (das frisst seine Einnahmen auf), dafür habe ich dort mittlerweile auch um die 700 Klicks am Tag (siehe Hauptseite unten links neben Neu-Zugänge, mit gedrückter Maus über das leere Grün fahren, Zähler ist noch in der grünen Hintergrundfarbe versteckt, ab 1000 am Tag lass ich ihn raus).

Was ist mit Content ?

MfG Fee