Re: Maxwell Original Ausgabe: Hat sie denn jemand runtergeladen?

Geschrieben von Norbert am 13. April 2006 00:55:00:

Als Antwort auf: Re: Maxwell Original Ausgabe: Hat sie denn jemand runtergeladen? geschrieben von HPunkt am 13. April 2006 00:20:02:

>Hallo,
>vorgestern noch gesehen. Heute ist Seite tot. Schade.
>Hat die jpegs denn jemand, oder weiß einer wo sie noch zu finden sind?
>Danke und Gruß
>HPunkt

versuche es mal hiermit:

http://rapidshare.de/files/17827172/A_Treatise_On_Electricity_And_Magnetism-Maxwell-Volume_I.pdf.html

http://rapidshare.de/files/17830177/A_Treatise_On_Electricity_And_Magnetism-Maxwell-Volume_II.pdf.html

und wenn das nicht geht ich habe es bei mir gesichert.

MfG
Norbert