Re: Danke, Norbert!

Geschrieben von Norbert am 13. April 2006 11:00:18:

Als Antwort auf: Re: Danke, Norbert! geschrieben von HPunkt am 13. April 2006 08:44:04:

>Da sind ja manche ganz nett flott in diesem Internet, kaum liegen irgendwo offen ein paar MByte jpegs rum, schon sind sie ruck zuck ver-pdf-t und an anderer Stelle daunloodbar ;-).
>Muß zwar jetzt für Teil II ein paar Minütchen warten bis mein friie-ackaunt ausgessenen ist, aber was sind schon Minuten, wenn ich daran denke, daß ich den guten alten Maxwell wohl in Jahren oder Jahrzehnten erst vollständig kapieren werde.
>Nochmals danke und nette Grüße
>HPunkt

gern geschehen.

die seiten, wo die einzelnen .jpgs liegen gehen aber noch habe ich festgestellt. als PDF sind sie aber kleiner und etwas handlicher.

gruß
Norbert