Re: Bundesregierung fördert die Entwicklung von Wasserstoff- und Brennstoffzelle

Geschrieben von Heinrich Dreier am 09. April 2006 08:45:38:

Als Antwort auf: Re: Bundesregierung fördert die Entwicklung von Wasserstoff- und Brennstoffzellen mi geschrieben von Spiegel - Online Leser am 02. April 2006 01:02:59:

>Mein allgemeiner Vorschlag an alle Leser!
>-----------------------------------------
>Wie wäre es mit einer Kettenbriefaktion an alle Menschen mit Internetanschluss!
>Kostenlose Infos über funktionierende FE - Geräte und dazu weitere hochkarätige alternative Links!
>Das müsste doch im Rahmen des Gesetzes sein, da hier ja kein Geld verdient wird, sondern nur eine
>"Einmalige Info" zugesendet wird!
>Kann man die Massenträgheit herabsetzen, und das Rad in die andere Richtung umkehren!?
>Wer will es Ausprobieren???

Hallo

Jeder Mensch soll immer das tun, was Er für richtig hält, dann wird sich schon was bewegen lassen. Wer hat, und wo stehen FE Maschinen, die ich anschauen kann, und die auch laufen?
Der Traum, das mit FE kein Geld verdient werden kann, oder soll,wird wohl ein Traum bleiben, denn Geld ist doch nur ein Ausgleich, für eine Leistung. Nur wie man damit Geld verdient, und wie das Geld dann eingesetzt wird, darauf kommt es an.Ob eine Mailaktion das Richtige ist, weiß ich nicht, doch kann ja Jeder in seinem Bekanntenkreis so eine Mail verschicken, dann wird sich auch was tun.
Jedes Rad kann gestoppt und in die andere Richtung bewegt werden, das ist nichts Neues. Wie Erich Kästner schon sagte:,,Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Grüße
Heinrich