Re: Bundesregierung fördert die Entwicklung von Wasserstoff- und Brennstoffzellen mi

Geschrieben von Spiegel - Online Leser am 02. April 2006 01:02:59:

Als Antwort auf: Bundesregierung fördert die Entwicklung von Wasserstoff- und Brennstoffzellen mi geschrieben von tina am 01. April 2006 18:05:46:

>Ich muss da mal eine Frage stellen...
>Lohnt sich denn diese Geldausgabe für die Entwicklung von Brennstoffzellen oder sollte man dieses Geld nicht in die Entwicklung anderer "Erfindungen" stecken?
>Schaut mal diese Meldung an.
>http://www.socialbc.com/de/node/6770

Nun zu diesem Thema hatte ich am 19.04.06 einen Leserbrief direkt
an Spiegel - Online gesendet

Hier der Original Brief:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Spiegel Team

Wozu 500 Millionen Euro in ein veraltetes System versenken, wenn es auch unkonventionelle Arten der Energiegewinnung gibt.

Das derzeitige Energieverteilersystem beruht philosophisch betrachtet auf eine dauerhafte Abhängigkeit vom Energieversorger.
Der Trend geht aber ohne Zweifel in absehbarer Zukunft auf dezentralisierte und direkte Energiegewinnung über, jeweils vor Ort
und somit ohne Abhängigkeiten!

Wer ist dagegen das "Freie Energie Geräte", für Jedermann erschwinglich ist? (Einige in den höchsten Kreisen haben es längst!)

In Diskussion: http://alle24.de/archiv/13127.htm

Wer "Suchet der Findet",... scheinbar, beinahe verzweifelt ringen die Politiker und öffentlichen Medien u.ä. Wahrheitsverdreher
nach echten Lösungen im Bereich der "Alternativen Energien".

Was sie jedoch anbieten ist nur eine weitere Abhängigkeit
von den bestehenden Energielieferanten, nur halt in neuen Gewändern verpackt!

Dabei gibt es unkonventionelle Ansätze und Lösungen über die kaum eine öffentlich/rechtliche Medienanstalt ernsthaft berichten wird!

Hierzu Links für eigene Studien:

Eine fast verschollene Studie der Bundesregierung!
http://www.dvr-raumenergie.de/news/news/19.html

Dazu etwas mehr!
http://www.rafoeg.de/index.php/seite/30,News/News.html

Allgemeine Einstiegsseite zur Thematik:
http://www.scharlatanprodukte.de/thema_freie_energie.htm
http://www.kheichhorn.de/html/body_freie_energie.html
http://borderlands.de/index1n.php3

Wasserstoffresonanzelektrolyse in Echtzeit? (Ohne Wasserstofftankstellen!)
http://www.wasserauto.de/html/prinzip.html

Insider HP bzw. Linksammlung!
http://www.infonetzwerk.com/index.php
http://www.dvr-raumenergie.de/technology
http://www.freeenergynews.com/
http://www.graviflight.de/
http://www.bindu.at/unsere-links.htm

Ich vermute das hier recht "Brisante Dinge" verborgen sind, die bestimmte Kreise nicht umgesetzt haben wollen!

Also ich will es und bestimmt auch jeder "Ernsthafte Mensch!",... ja und was für ein Weltbild hinterlassen wir unseren Kindern?

Und wozu mehr Arbeiten als unbedingt nötig? ;-)

Grüsse von einem Spiegel Leser

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Minuten später kam fast wie erwartet, eine automatisch vom Computer erstellte Antwort!

Hier nun die Original Antwort:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leserin / lieber Leser,

vielen Dank für Ihre Mail, wir haben sie mit Interesse
entgegengenommen. Jeden Tag erreichen uns Hunderte von
Leserbriefen. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir
nicht jeden Leserbrief veröffentlichen oder persönlich
beantworten können. Sollten wir Ihre Mail in die Sektion
Leserbriefe einstellen, müssen wir den Text gegebenenfalls
kürzen.

Bitte beachten Sie auch, dass SPIEGEL ONLINE zu allen derzeit
wichtigen Themen Diskussionsforen
(http://www.spiegel.de/forum/) anbietet: eine ideale
Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit anderen Lesern.

Die E-Mail-Adresse, an die Sie geschrieben haben, ist
ausschließlich für Leserbriefe gedacht. Falls Sie sich in einer
anderen Sache an uns wenden wollen, bitten wir Sie, uns über
spiegel_online@spiegel.de zu kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit SPIEGEL ONLINE.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SPIEGEL-ONLINE-Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich müsste man noch einige 100 Jahre sich in Geduld üben, bis die öffentlichen Medien
ernsthaft über "Freie Energie Geräte" berichten wird, und nicht nur so wie in
RTL2 bei "Mythbusters" gezeigt wurde.

Mein allgemeiner Vorschlag an alle Leser!

Wie wäre es mit einer Kettenbriefaktion an alle Menschen mit Internetanschluss!
Kostenlose Infos über funktionierende FE - Geräte und dazu weitere hochkarätige alternative Links!

Das müsste doch im Rahmen des Gesetzes sein, da hier ja kein Geld verdient wird, sondern nur eine
"Einmalige Info" zugesendet wird!

Kann man die Massenträgheit herabsetzen, und das Rad in die andere Richtung umkehren!?

Wer will es Ausprobieren???