Re: Schaubergers Ideen für die Waffenlobby mißbraucht!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 04. April 2006 12:28:06:

Als Antwort auf: Re: Schaubergers Ideen für die Waffenlobby mißbraucht!! geschrieben von Aha am 03. April 2006 16:05:23:

lass dir mal die windeln wechseln kleiner, das müffelt schon, vielleicht hörst du dann auf zu quengeln und zu zetern. das ist auch das einzige was du hier veranstalltest. ich frag mich eh, was du hier willst, das forumsarchiv spricht bände.

du must nicht so verzweifelt sein, es gibt mittlerweile medikamente gegen deinen leiden. wenn du allerdings lange weile hast, warum schaltest du nicht die kiste ab und räumst mal deinen zimmer auf, oder gehst auf der autobahn spielen.

selbst wenn du eine standforelle, in einem kalten reissenden wildbach, der wie angenagelt im wasserstrom steht und der sogar wenn man es erschreckt, blitzschnell gegen den strom nach vorn implodiert zeigen würde, du wärst einfach zu dämlich um es zu begreifen. beschäftige dich erstmal mit schaubergers technologie, bevor du hier herumzeterst, dann nehme ich dich evt. ernst.

jumper

>"diese Pisser", du hast doch den Arsch offen!! Spinn das mal weiter, was man mit so einer "wunderbaren Technologie" wie FE so alles für tolle Waffen bauen könnte! Wenn ich FE wäre, würde ich mich den diesen widerlichen Menschen auch nicht zeigen! *mitFingeranStirnTipp*
>Dann dieses Kavitationsgelaber, was ist denn so wunderbar daran?????? Mal ein wenig Strömungstechnik reinziehen statt Kokain, dann wird auch klar wie toll diese "Technologie" ist! Stichwort: DruckGEFÄLLE also -DIFFERENZ und Energieerhaltung, erst nachdenken, dann entscheiden dann meckern oder bewundern! Also, WAS ist nochmal Kavitation????????





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]