Re: Schaubergers Ideen für die Waffenlobby mißbraucht!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 06. April 2006 13:15:54:

Als Antwort auf: Re: Schaubergers Ideen für die Waffenlobby mißbraucht!! geschrieben von Aha am 04. April 2006 13:02:16:

wieder falsch geraten!

fast jeder der sich für technik interressiert hat, wenn er "jumper" hört/liesst diese assoziation:


ganau das soll auch (symbolisch), mein nick bedeuten. ein winzig kleines bauteil/steckbrücke im system, der zwar unscheinbar wirkt, allerdings wehe der ist falsch gesetzt bzw. fehlt, dann läuft gar nichts mehr.

genaugenommen sind wir alle irgendwie jumper, aber ob wir (im moment) richtig gesteckt sind, das ist die andere frage....;-)

machs gut nasenbär...;-)

jumper


>Du bist echt ne Witzfigur! Geh, mach deinem Namen Ehre und spring! *gg*





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]