Re: Clouds


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von james am 02. Februar 2002 22:53:33:

Als Antwort auf: Re: Clouds geschrieben von Gibson am 02. Februar 2002 20:59:28:

Ein paar Streifen könnten schon von Flugzeugen stammen aber es sind sehr viele.Andererseits gibt es Bilder in der das Umfeld ungestört ist sodass Luftströmungen eigentlich auszuschliessen sind.
Stehende Wellen,sogenannte Longitudinalwellen wären wohl in der Lage diese Wolkenformationen zu bilden.Die stehende Welle ist ortsfest und ähnelt der Hüllkurve einer Schwebung.
Wassermoleküle könnten theoretisch komprimiert werden.
james


>Nein ein Flugzeug teilt sich nicht aber ein Formationsflug endet oft in divergentem Ausfliegen der Maschinen.Im Lauf der Zeit dekomprimieren sich die Kondensstreifen,schieben sich zusammen da sie im Durchmesser zunehmen und dann kann es sehr wohl solche Formationen geben.
>Kann,muss nicht.
>Weniger an die Gabi denken (attraktiv?) und mehr an das Wesentliche (auch ein Scherz).
>Gibson der weder Gabi noch james ist!!!!
>
>>Die Bilder im Link sind keine Kondensstreifen. An manchen Stellen verzweigt sich ein Streifen. Teilt sich da das Flugzeug ?
>>Ausserdem glaub ich, dass Gibson und James eine Person sind (=Gabi ?)
>>(war natuerlich ein Scherz)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]